Zuckersüß

Seeotter-Waisenkind lernt schwimmen

Seeotter können von Geburt an schwimmen. Das gerettete Seeotter-Waisenkind in dem Video muss allerdings noch lernen, wie man taucht und gleitet. Und bei seinen ersten Versuchen sieht das kleine Tier einfach herzerwärmend putzig aus.

Ganz entspannt lässt sich der junge Otter auf dem Wasser treiben, richtig aktiv paddelt er dabei zunächst nicht, sondern lässt sich vom Tierpfleger erst einmal ein wenig durch das kühle Nass ziehen. Doch mit der Zeit findet der flauschig-wuschelige Racker gefallen am Gleiten und Tauchen und ist kaum zu bremsen. Herrlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Elefant: "Och Mama, lass mich noch planschen!"

Zwei süße kleine Hamster bauen einen Schneemann

Schweinchen Ziggy hat Spaß beim Planschen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch