Zuckersüß

Neugieriges Otterbaby: Erkundungstour nach Nickerchen

Eine berührende Geschichte: Das kleine Otterbaby in diesem Video wurde an einer Straße gefunden. Es war allein, seine Mutter war nicht da und es bestand die Gefahr, dass das junge Tier möglicherweise in der freien Natur nicht zurechtkommt und verhungert. Daher kümmerte sich das Chintimini Wildlife Center zunächst um den Otter und fand für ihn einen Platz im Oregon Zoo.

Dort scheint sich der Flauschiball richtig wohlzufühlen: Nach einem kleinen Nickerchen möchte das Otterbaby ein wenig seine Umgebung erkunden. Bei der Tour durch sein Gehege entdeckt es dabei viele interessante Sachen, die es natürlich sofort ganz genau inspizieren muss.

"Haaaaaach, jetzt bin ich wieder gaaaanz wach und will doch einmal sehen, was es hier zu entdecken gibt!", sagt sich der Kuschelwuschelotter und nimmt sein Quartier ganz genau unter die Lupe. Das zuckersüße Kerlchen tapst zunächst erst auf seinen Schmusematten herum, bis es eine Wanne sieht, die mit Wasser gefüllt ist.

"Huch, was ist denn das?", wundert sich der kleine Otter. In der Schüssel schwimmt eine Ente, allerdings nur eine aus Holz, die das flauschige Tier natürlich sofort beschnuppern muss. Die Kamera hat aber auch das Interesse des superniedlichen Frechdachses geweckt und so läuft das entzückende Otterbaby dorthin und bezaubert mit seinem süßen Kulleraugenblick die Zuschauer.

Die ersten Aufnahmen dieses putzigen Otters können Sie hier sehen:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hallöchen! Koalababy zeigt sich der Welt

Klitzekleiner Nebelparder findet Bäuchlein kraulen super!

So niedlich! Rote-Pandababys im Lincoln Park Zoo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch