Tierbaby

Süßer Panda auf Bambusjagd

Als Pandababy hat man es nicht leicht. Der kleine Racker im Video möchte so gerne ein paar Bambusblätter futtern, aber er kommt einfach nicht heran. Sein kleiner Kampf mit dem Bambusbaum ist bezaubernd süß und tollpatschig!

Es ist ein hartes Ringen für den niedlichen Babypanda: Mit all seiner Kraft versucht der flauschige Vierbeiner, den Bambusstamm so hinzubiegen, dass er ein paar der leckeren Blätter ergattern kann. Dafür kämpft er mit seinen Tatzen, seinen Zähnen – oder mit beidem zusammen.

So richtig erfolgreich ist der kleine Panda leider nicht: Als er es endlich schafft, den Stamm zu verbiegen, kommt er nicht an die Blätter heran. Der süße Zwerg tut einem zwar schon ein bisschen leid, aber seine Versuche sind sooo süß anzusehen. Nicht aufgeben, flauschiger Freund!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziege & Esel: Gute Freunde soll man nicht trennen

Pandababy: "Hey, lass mich schlafen!!!"

Süßes Kaninchen: "Oh lecker, Himbeeren!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch