Zuckersüß

Pandababy: "Hey, lass mich schlafen!!!"

Die kleinen Zwillingspandas Mei Lun und Mei Huan haben ein kleines Problem: Mei Lun möchte so gerne schlafen, während Mei Huan viel lieber spielen möchte. Die Bemühungen des ganz und gar nicht müden Pandamädchens sind so niedlich!

Die kleinen Pandamädels aus dem Zoo Atlanta machen normalerweise natürlich alles gemeinsam. Deswegen scheint es für das Flauschebärchen Mei Huan auch ganz selbstverständlich zu sein, dass ihr Schwesterchen mit ihr spielt und ihr Mittagsschläfchen später macht, wenn ihr gerade danach steht.

Ihre müde Pandaschwester scheint ganz und gar nichts davon zu halten und versucht weiterzuschlafen, aber das ist gar nicht so leicht. Am Ende bleibt ihr nur die Flucht, aber mit dem gemütlichen Mittagsschläfchen ist es wohl vorbei!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Pandabär kabbelt sich mit Mama

Die ersten 100 Tage der Pandababys Mei Lun und Mei Huan

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch