Zuckersüß

Süßes Kaninchen: "Oh lecker, Himbeeren!!!"

Was dieses fluffige Kaninchen am liebsten isst? Natürlich Himbeeren! Wie der langohrige Videoheld sie futtert, ist einfach tierisch süß – aber noch süßer ist, dass er hinterher aussieht, als hätte er Lippenstift benutzt.

Während normalerweise Heu und Grünfutter zu den Lieblingsspeisen von Kaninchen gehören, scheinen bei diesem hier auch Himbeeren ganz weit vorne auf der Liste zu stehen. So begeistert, wie er beim Futtern ist, sieht es fast so, als würde er die Beerenfrüchte zum ersten Mal probieren.

Genau wie die meisten Nager freuen sich Kaninchen übrigens über abwechslungsreiches Futter aus dem Bereich Obst und Gemüse – wichtig ist aber, dass ihm dazu immer genug Heu und Wasser zur Verfügung stehen, denn das sind die Hauptnahrungsmittel für ihr Wohlbefinden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frecher kleiner Hamster beklaut Kaninchen

Kaninchen-Attacke: Flauschig & supersüß

Süßes Kaninchen Lulu zeigt Tricks & Agility!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch