Lustige Tiere

Pfiffiges Chamäleon steht total auf Seifenblasen

Laura, das süße Chamäleon in dem Video, hat eine große Schwäche: Seifenblasen. Sie kann gar nicht genug davon bekommen, die schimmernden Luftkugeln zum Platzen zu bringen. Allerdings muss sie noch ein wenig üben. Besonders oft trifft das Tier mit seinen Vorderfüßchen die Seifenblasen nicht.

Plopp-plopp-plopp – eine Seifenblase nach der anderen zerplatzt vor Lauras Augen. Das putzige Chamäleon ist total fasziniert von den sonderbaren Gebilden, die um es herumschweben. Das Herrchen von dem kleinen Reptil ermutigt es, die Bläschen zu fangen und sie platzen zu lassen. Doch das Chamäleon ist immer ein paar Augenblicke zu spät dran. Wie es seine Ärmchen dabei ausbreitet, ist einfach zu niedlich. "Alle Seifenblasen zu mir!", scheint Laura den Luftkugeln zurufen zu wollen. Mit etwas Übung klappt das bestimmt schon bald viel besser mit dem Seifenblasenfangen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Huch! Eidechse erschreckt kleine Mini-Katze

Katze und Schildkröte: Wer jagt hier wen?

Zum Schreien komisch: Hund nimmt Schildkrötentaxi

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch