Spielen

Katze und Schildkröte: Wer jagt hier wen?

Auf die Plätze, fertig, los geht das Spielchen: Eine Katze jagt in diesem Video einer süßen Schildkröte hinterher. Aber ist die schlaue Miez wirklich der Jäger?

"Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!", will die Schildkröte der frechen Katze offenbar mitteilen. Um eine Säule herum jagt die Miez dem kleinen Tier hinterher. "Stups!", da hat die Samtpfote mit ihrer Pfote auch schon den Panzer des Reptils angefasst.

Aber die Schildkröte lässt sich nicht lumpen, geht zum Angriff über und verfolgt die Miez. Doch die Katze ist etwas schneller und fängt das niedliche Tierchen erneut. Und auch beim dritten Versuch, die Miezekatze zu schnappen, muss sich die Schildi geschlagen geben. Mutig und süß ist ihr Versuch aber trotzdem!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Tierische Kombination: Hund und Krähe spielen mit Tischtennisball

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch