Süße Hunde

Zum Schreien komisch: Hund nimmt Schildkrötentaxi

Faul oder einfach nur clever? Der lustige Vierbeiner im Video schnappt sich mal eben ein Schildkrötentaxi!

Zugegeben: Schneller ist der Hund bei dem Tempo seines besonderen Taxis sicherlich nicht. Dafür kann der Hund stolz den "Ausblick" genießen. Laut Video-Uploader hört die Schildkröte übrigens auf den Namen Carl und scheint ein Kumpel des haarigen Vierbeiners zu sein. Mal eben am Straßenrand aufgegriffen hat der Hund sein Taxi also nicht.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierische Kombination: Hund und Krähe spielen mit Tischtennisball

Tierisch süß: Welpen üben sich als Skateboard-Profis

Schlauer Hund: Jack Russel Terrier beschäftigt sich selbst

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos