Tierfreundschaften

Minischwein Pickle mampft genüsslich Salat

Wenn Minischwein Pickle Salat schnuppert, ist er nicht mehr ruhig zu halten. In diesem Video hat es sich das rosafarbene Tierchen unter seiner Kuscheldecke gemütlich gemacht. Doch als seine Besitzer einen großen Salatkopf in die Nähe des Schweinchens halten, kommt die süße Rüsselnase plötzlich aus ihrem Versteck gekrabbelt. Schließlich liebt das Schweinchen Gemüse!

Neugierig streckt er sein kleines Köpfchen in die Richtung des Salats: "Na los, her mit dem gesunden Futter!", scheint Minischwein Pickle sagen zu wollen. Und seine Besitzer lassen ihn nicht lange zappeln und reichen ihm freundlich sein Essen. Genüsslich mampft das süße Tier seine Delikatesse und schmatzt leise vor sich hin. Guten Appetit!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Schwein futtert zum Geburtstag Eiscreme

Unglaublich süßes Mini-Schwein genießt Kuschelstunde

Ungewöhnlich: Ferkelchen kuschelt mit Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch