Tierisch Schön

Mini-Schwein futtert zum Geburtstag Eiscreme

Mini-Schwein Pickle feiert in diesem Video seinen Geburtstag. Das kleine Kerlchen ist bereits sechs Monate alt und bekommt zur Feier des Tages natürlich etwas ganz Leckeres geboten: eine Portion Eiscreme mit einer Waffel. Da sagt das knuffige Tierchen natürlich nicht Nein!

Beherzt und überglücklich schlabbert der rosafarbene Fratz das Eis aus der Waffel. "Oh, das ist so lecker. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Her damit!", scheint Pickle sagen zu wollen und schmatzt genüsslich vor sich hin. Da verputzt das Schweinchen doch glatt die kühle Leckerei samt knuspriger Waffel. Zum Geburtstag darf es eben auch mal etwas Süßes sein. Knuffig, das freche Mini-Schwein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Minischwein auf Verfolgungsjagd

Ziemlich beste Freunde: Ein Mini-Schwein und ein Findelhund

Welpen treffen Minischweinchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch