Zuckersüß

Ungewöhnlich: Ferkelchen kuschelt mit Katzenbabys

Nanu, da hat sich wohl jemand verlaufen: In diesem süßen Tiervideo kuschelt ein Minischwein mit einer Katzenfamilie und scheint sich dabei einfach tierisch wohlzufühlen. Schauen Sie mal, wie friedlich es vor sich hinschlummert.

Grau, getigert, grau, getigert – nanu, was macht denn der rosafarbene Vierbeiner da zwischen den Katzenbabys? Das vier Wochen alte Minischwein hat wohl einen kleinen Ausflug gemacht und konnte dabei einfach nicht widerstehen: Bei der wolligen Katzenfamilie sah es einfach zu gemütlich aus, um sich nicht hinzulegen.

Zum Glück stört es die Katzenmama ganz und gar nicht, dass sich ein etwas anderes Tierbaby zu ihren Kitten gesellt hat – vielleicht passt die Mama des Schweinchens im Gegenzug ja auch mal auf ihren Nachwuchs auf!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Supersüße Freunde: Kleinkind und Minischwein

Welpen treffen Minischweinchen

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch