Zuckersüß

Unglaublich süßes Mini-Schwein genießt Kuschelstunde

Dieses winzig kleine Mini-Schwein in dem Video ist einfach entzückend. Wohlig kuschelt sich das rosafarbene Tier an seinen Schweinekumpel und lässt sich von seinem Besitzer das Bäuchlein kraulen. So ein Schweineleben ist doch etwas Feines!

Zufrieden schließt das Mini-Schwein seine Äuglein und schmiegt sich noch ein wenig mehr an seinen dösenden Artgenossen. Das Bauchkraulen von seinem Lieblingsmenschen liebt das Schweinchen über alles – die tierische Wellnessbehandlung ist sooooo schön entspannend. Glücklich schlummert es ein, während sein Kumpel wieder aufwacht. Neugierig streckt das schwarze Mini-Schwein sein Rüsselchen in die Kamera. "Jetzt bin ich aber gleich dran mit Kuschelstunde", scheint es sagen zu wollen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Mini-Schweinchen sind kamerascheu

Ganz viele Mini-Schweinchen zum Verlieben

Süße Mini-Schweinchen spielen im Stroh

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch