Tierfreundschaften

Hungriger Waschbär mopst Donut

Der Waschbär in dem Video hat gaaaanz großen Hunger. Da trifft es sich gut, dass er gerade in der Nähe einer Bäckerei war, die offenbar nicht gut gegen Waschbäreinbrecher gesichert ist. Das freche Tier klettert durch eine Lücke in der Decke direkt zum obersten Regal – und klaut sich einen Donut.

Zunächst scheint der Waschbär noch zu zögern, für welche Sorte er sich entscheiden soll. "Schokolade? Och nööö ...", überlegt der Schlingel. Dann fällt seine Wahl auf einen Donut mit Orangengeschmack. Er schnappt sich die Leckerei mit seinem Mäulchen und klettert behände zurück durch die Decke. Was für ein Naschbär, dieser Waschbär!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Pfiffiger Waschbär klopft an Tür und will Fresschen

Süßer Feger: Waschbär hilft beim Hausputz

Kunststück: Waschbär Melanie fährt Fahrrad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch