Tierfreundschaften

Süßer Feger: Waschbär hilft beim Hausputz

Die goldige Waschbärdame Melanie in dem Video hat einen echten Putzfimmel. Mit Erlaubnis seiner Besitzer hat sich das schlaue Tier den Besen geschnappt und fegt einen Teil der Wohnung.

Schrubb, schrubb, schrubb, und schwuppdiwupp ist die Wohnung sauber. Mit seinen kleinen Pfoten hält der Waschbär den Besen elegant fest und pest damit durch das Zimmer. "Ha, da sind noch einige Krümelchen! Die muss ich schnell zusammensammeln!", scheint sich das goldige Tier zu denken und schwingt den Feger hin und her, damit es auch alle Schmutzpartikel erwischt. Für seine Mühen, sein Zuhause sauber zu halten, verlangt der kleine Putzteufel aber auch eine Belohnung. Und so stellt sich Melanie auf ihre Hinterpfoten und bettelt um Leckerli! Süß!

Waschbär Melanie kann nicht nur toll fegen, sie ist auch eine Wucht beim Fahrradfahren:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fred, der freundliche Waschbär

Niedlicher Waschbär spielt mit Luftpolsterfolie

Kuschelzeit bei einem gemütlichen Waschbären

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch