Lustige Tiere

Kunststück: Waschbär Melanie fährt Fahrrad

Waschbären sind sehr kluge Tiere, aber am klügsten ist die süße Waschbärendame Melanie. Das behauptet zumindest ihre stolze Besitzerin, die Melanie stets neue Kunststücke beibringt. In diesem Video zeigt die Waschbärin, wie gut sie Fahrrad fahren kann.

Melanies Frauchen ermutigt das schlaue Tier, als es auf das winzige, rote Fahrrad mit den klitzekleinen Stützrädern klettert. Wie ein Profi tritt die flauschige Waschbärendame in die Pedale und fährt von einer Wand zur anderen. Dabei quiekt sie so herzallerliebst, dass es eine Freude ist, ihr zuzusehen. Zwischendurch bleibt sie kurz stehen und schaut zur Kamera: "Kriege ich jetzt mein Leckerli?", scheint der sportliche Maskenträger zu fragen. Doch noch ist das Ziel nicht erreicht. Tapfer fährt Melanie noch die letzten Zentimeter zum Fenster. Sie hebt entschlossen ihr Pfötchen und gibt zu verstehen, dass sie ihre Belohnung haben möchte. "Good girl" – "Gutes Mädchen", lobt ihr Frauchen und gibt ihr die ersehnte Leckerei. Zuckersüß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Tüchtig, tüchtig: Waschbär hilft beim Geschirrspülen

Niedlicher Waschbär spielt mit Luftpolsterfolie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch