Tierfreundschaften

Pfiffiger Waschbär klopft an Tür und will Fresschen

Die schlaue Waschbär-Lady in dem Video hat großen Hunger – und eine ziemlich ausgebuffte Methode entwickelt, um diesen zu stillen. Sie nimmt einfach einen Stein und klopft damit an die Terrassentür, bis jemand herauskommt und ihr ein Schälchen mit Katzenfutter auffüllt. Selbstverständlich ist das Katzenfutter eigentlich nicht für sie gedacht – doch wer kann einem so gewitzten und süßen Tier schon widerstehen?

Die Dame des Hauses, die den Waschbär filmt, hat das Tierchen auf den Namen Rocksy getauft. Rocksy hat mit ihrem Klopfsteinchen bereits die ganze Scheibe der Terrassentür zerkratzt, guckt dabei jedoch so niedlich, dass ihr niemand wirklich böse sein kann. Die Frau hinter der Kamera erklärt, dass Waschbären, die sich dem Menschen auf diese Weise nähern, nicht zwingend Tollwut haben müssen. Bei Rocksy hat das putzige, aber auch leicht penetrante, Verhalten einen ganz süßen Grund: sie hat Babys bekommen, die sie mit Milch versorgen muss. Da gönnt man ihr das Katzenfutter doch von Herzen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kunststück: Waschbär Melanie fährt Fahrrad

Süßer Feger: Waschbär hilft beim Hausputz

Tüchtig, tüchtig: Waschbär hilft beim Geschirrspülen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch