Mehrere Haustiere

Zwei Katzenbabys werden erwachsen

Cole und Marmalade sind zwei süße Katzen, deren putzige Videos eine große Fangemeinde haben. Ihr Besitzer hat nun ein paar schöne Momente der beiden zusammen geschnitten, die zeigen wie die kleinen Katzen größer und größer werden. 

Der schöne schwarze Kater Cole hat schon eine ganze Weile bei seinen tierlieben Besitzern gewohnt, als das rote, putzmuntere Katzenbaby Marmalade aus dem Tierheim geholt wurde, um ihm Gesellschaft zu leisten. Ganz schnell wurde er sein allerliebster Adoptivbruder und Kuschelfreund.

Wie man sieht, verstehen die kleinen Racker sich wunderbar, und erleben jede Menge toller Abenteuer zusammen. Die beiden haben wirklich ein perfektes Katzenleben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Die süßesten Momente von Cole und Marmalade

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Videotipps: Katzenbaby an ältere Katze gewöhnen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos