Anschaffung

Zwei Kater finden ein neues Zuhause

Welche Katze darf mit? Das tierliebe Paar in diesem Video steht vor einer schönen, aber auch sehr schweren Entscheidung. Um einem Samtpfötchen ein neues Zuhause zu schenken, haben die Zwei eine Tierrettungsstation aufgesucht und sind ganz hin und weg von all den tollen Stubentigern, die ihnen dort begegnen …

Ganz klar: Ein neues Zuhause hätte jede heimatlose Katze verdient. Aber so gerne das Paar in diesem Video auch alle Vierbeiner mitnehmen würden, muss es sich schließlich doch für einen von ihnen entscheiden – na ja, oder für zwei. Am Ende verlieben die Katzenfreunde sich nämlich in zwei niedliche rote Katzengeschwister, die nur zusammen vermittelt werden. Zum Glück ist das kein Hindernis!

Wie die zwei hübschen Kater das finden, müsste man sie gar nicht erst fragen: Wenn man sich anschaut, wie vertrauensvoll sie sich von ihren neuen Besitzern mit nach Hause nehmen lassen und wie pudelwohl sie sich dort fühlen, lässt das keine Fragen mehr offen. Ein schönes Happy End!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos