Zuckersüß

Zwei Babykatzen spielen Sherlock Holmes

"Dieses Rätsel MUSS doch zu lösen sein!", scheinen sich die bildhübschen Babykatzen Panda und Paris zu denken und nehmen es in ihrem Video mit der mysteriösen Silberkugel in einem Spielball auf ...

Erst versucht Panda alleine, herauszufinden, was es mit dem seltsamen Spielzeug auf sich hat, dann bekommt sie Unterstützung von Geschwisterchen Paris, der vorher kurz mit einem Zauberwürfel geliebäugelt hat.

Auch wenn die beiden sich bis zum Ende nicht ganz schlüssig werden: Die Neugier von Tierkindern ist allgemein schon schwer an Niedlichkeit zu übertreffen und diese beiden Süßen setzen dem ganzen noch mal die Krone auf, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hallo Panda! Ein Katzenbaby lernt die Welt kennen

Süße Katze kickt den Ball undercover

So niedlich: Trefft das verspielte Katzenbaby Paris

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos