Lustige Katzen

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Simon's Cat ist zurück! Endlich gibt es eine neue Episode aus dem Leben der frechen Katze und ihrem etwas überfordertem Herrchen. Und wer kennt das nicht, wenn aus der morgendlichen Katzenfütterung eine mehr oder weniger große Tortour wird?

Katzen sind ganz schön eigen – und bisweilen auch mal ziemlich verrückt. Nicht zuletzt dann, wenn es ums Futter geht. Bei manchen gerät das morgendliche Ritual geradezu zur Raubtierfütterung. Das neue Video von Simon's Cat zeigt eine unglaublich lustige Mischung aus all den Verrücktheiten, die sich Katzen einfallen lassen, wenn es mit dem Futter mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

Diese lustigen Katzenvideos können Sie auch interessieren:

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Cat is a DJ? Katze steht auf Reggae-Sounds

Katze überlebt Sprung vom Funkturm

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • sabineschul

    08-07-2014 10:07:08

    sabineschul: Ich finde Simons cat große Klasse. Meine kleine Tochter schaut es auch total gerne. Ich habe eigentlich mit meiner Katze nie Probleme bei der Fütterung. Zum Glück.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos