Zuckersüß

Zauberhaft: Bengal-Katze "redet" mit ihrem Kitten

Tierisch niedlich, diese kleine Katzenunterhaltung! Die wunderschöne Bengal-Katze in diesem Video scheint mit ihrem kleinen Katzennachwuchs ein ernstes Gespräch zu führen – und das zweieinhalb Minuten lang!

„Ach komm schon, du schaffst es! Der Rand ist doch gar nicht so hoch“, so oder so ähnlich könnte man das Maunzen der seltenen und besonderen Bengal-Katze deuten, als sie ihrem Katzenbaby durch Miauen gut zuspricht.

Bengal-Katzen gehören nicht nur zu den schönsten und sportlichsten Katzen der Welt, sondern auch zu den klügsten und teuersten. Allerdings ist ihre Haltung nichts für jedermann, denn die tollen Stubentiger haben sich eine gehörige Portion Ursprünglichkeit in ihrem Verhalten bewahrt. Sie brauchen deshalb jede Menge Platz und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Beschäftigung!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell 

Süße Toyger-Katzenbabys erkunden die Welt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos