Berühmte Katzen

Youtube-Star Maru zeigt seine schönsten Streiche

Wir wissen ja so einiges über den süßen Maru. Dass der gemütliche Video-Held gern mit Kartons spielt, ist nur eine seiner niedlichsten Eigenschaften, denn auch andere Sachen praktiziert er auf seine ganz eigene Art. Dieses Best-of-Video zeigt ihn, wie er leibt und lebt. 

Wer den gestreiften Scottish-Fold-Kater Maru noch nicht kennt, sollte das dringend ändern. Der süße Kuschelkater verzaubert seine Fangemeinde schon seit Jahren und das ganz, ohne etwas besonders anzustellen. Er ist einfach nur niedlich und macht alles, was ihm Spaß macht mit bedacht und einer ordentlichen Portion Gemütlichkeit.

Seit Kurzem lebt er übrigens nicht mehr allein: Eine süße kleine Artgenossin namens Hana ist bei ihm eingezogen und die beiden verstehen sich prächtig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos