Zuckersüß

Wie süß: Katze umarmt ihr Lieblingsspielzeug

Na, da hat aber jemand sein allerliebstes Katzenspielzeug auf der Welt gefunden: Die kuschelige, süße Miez in diesem Video scheint ihr Plüschtier nie mehr hergeben zu wollen!

Als die Besitzer der schönen, dreifarbigen Katze ein Kuscheltier für sie mitgebracht haben, haben sie wohl genau ihren Geschmack getroffen. Die ausgiebigen Kuscheleinheiten mit dem rosa Kuschel-Kaninchen sind ein echter Liebesbeweis und wirklich ungewöhnlich.

Wer so flauschig ist, braucht eben auch ein flauschiges Spielzeug – genau so gerne kuschelt das Samtpfötchen aber natürlich mit ihren tierischen Mitbewohnern.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Waisenkätzchen Ohagi und ihr neues Spielzeug

Süße Katze kuschelt mit Teddybär

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos