Zuckersüß

Waisenkätzchen Ohagi und ihr neues Spielzeug

Im Vergleich zu der kleinen Katze Ohagi sieht ihr neues Spielzeug nahezu riesig aus. Aber das macht der Mini-Samtpfote gar nichts aus, denn spielen kann sie schon wie eine ganz große!

"Oh toll, neues Spielzeug!" Ob quietschendes Brötchen, Baguette, oder Toast: Das niedliche Katzenspielzeug scheint genau das richtige für die neugierige kleine Findelkatze zu sein.

Die süße getigerte Samtpfote ist mittlerweile übrigens schon ganz groß und dank der liebevollen Pflege ihrer Besitzer zu einem gesunden, quietschfidelen und sehr verspielten Samtpfötchen geworden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos