Lustige Katzen

Wie süß: Ein rotes Kätzchen zeigt sein Lieblingsspiel

Aufgepasst: In diesem süßen Video demonstriert eine verspielte rote Samtpfote, wie leicht es ist, ihr eine Freude zu machen. Man braucht dafür einen Karton mit ein paar Löchern darin, ein wenig Mut und flinke Finger …
Wie süß: Ein rotes Kätzchen zeigt sein Lieblingsspiel – Bild: T-Online
Wie süß: Ein rotes Kätzchen zeigt sein Lieblingsspiel – Bild: T-Online

„Klasse, dieses Spiel!“, scheint die süße rote Tigerkatze sich zu denken und ist mit voller Konzentration und ganzem Körpereinsatz dabei, die Finger ihrer Besitzer in den Löchern zu erwischen. Wenn es nach ihr ginge, könnte sie wohl den ganzen Tag so weiterspielen, denn langweilig wird es damit scheinbar nie!

Beim Nachmachen: Vorsichtig mit den Fingern

Wer dieses spannende Katzenspielzeug mit seiner eigenen Katze ausprobieren möchte, sollte allerdings etwas vorsichtig sein, oder Handschuhe tragen: Nicht jede Fellnase ist so vorsichtig wie diese hier und berührt die Finger nur mit eingezogenen Krallen. Der Jagdtrieb einer Katze kann im Eifer des Gefechts auch den liebsten Stubentiger seine gute Erziehung vergessen lassen und unschöne Kratzspuren zur Folge haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru: "Ich liebe Kartons!"

Kinotauglich: Katzen auf geheimnisvoller Mission

Kleine Katzen auf Kratzbaum-Mission

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos