Süße Tiere

Wer braucht schon Mäuse? Diese Katze geht zum Metzger

Diese Katze aus der Türkei muss nicht mehr Mäuse jagen. Denn sie hat ihren Metzger, wie ein YouTube-Video beweist.

Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten soweit das Auge reicht: Gibt es einen schöneren Anblick für Katzen? Wohl kaum! Das geht auch dieser niedlichen Samtpfote anscheinend so. Denn als diese Hunger verspürte, ging sie nicht etwa Mäuse jagen, sondern kurzerhand zum Metzger.

In dem kurzen YouTube-Clip ist zu sehen, wie sich die Katze vor der Fleischtheke aufrichtet – die Pfötchen an die Glasscheibe gedrückt. Ganz neugierig beäugt die kleine Mieze die köstlichen Leckereien, die sich in der Theke befinden. Und weil der Metzger mal nicht so sein will, schneidet er für die Kuschelschnute ein kleines Stück Fleisch ab und wirft es ihr über die Theke – sehr zur Freude der Katze, die natürlich nicht mehr an sich halten kann und sofort drauf losfrisst.

Diese Katzenthemen könnten Sie auch interessieren:

Katze frisst beim Nachbarn: Was tun?

Katze frisst nicht: Hat sie Zahnschmerzen?

Katze frisst Spinnen und Insekten: Ist das schlimm?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos