Lustige Katzen

Wenn Katzenbesitzer versuchen zu schlafen ...

... haben ihre Stubentiger meist ganz andere Pläne! In diesem Video zeigt Kater Kodi mal, was er sich alles einfallen lässt, um seinen Besitzern die Nachtruhe etwas unterhaltsamer zu gestalten.

"Schlafen? Jetzt doch noch nicht!!!", scheint Kater Kodi sich zu denken. So ein Bett ist doch die perfekte Spielfläche für ein quietschfideles Katzenjunges und mit der vollen Aufmerksamkeit der Besitzer macht das doch gleich viel mehr Spaß.

Die Spiele, die der süße schwarz-weiße Katzen-Clown sich ausgedacht hat, kommen wahrscheinlich jedem Katzenbesitzer bekannt vor: Herrchens Füße unter der Bettdecke fangen, den eigenen Schwanz jagen und herumspringen wie ein Wilder: Kodi ist einfach tierisch gut drauf!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Wie man drei kleine Katzen zum Einschlafen bringt

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos