Lustige Katzen

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Simon's Cat hat Hunger und ein bisschen Unterhaltung würde ihm auch ganz gut tun. Nur ist Simon leider mit der Gartenarbeit beschäftigt. Was tun? Eine knifflige Situation für den lustigen Videohelden!

In der Episode "Flower Bed" zeigt Simon's Cat mal wieder eindrucksvoll, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben, und nie um eine Überraschung verlegen sind. Auch wenn sie in diesem Fall nicht gerade freudig für den armen Simon ist, der doch einfach nur ein wenig Gartenarbeit machen wollte ...

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos