Lustige Katzen

Versteckenspielen mit Kater Maru

Wenn Kater Maru spielt, sieht das immer ein wenig anders aus, als bei anderen Katzen – das gilt auch für das Versteckenspielen, wie dieses Video beweist. Vorhang auf für den süßen Youtube-Helden und seine kleine Freundin Hana.

"Oh, oh ... Hana kommt. Schnell rückwärts unters Sofa!", scheint sich Kuschelheld Maru zu denken und krabbelt auf seine behäbige Art unter der Couch seiner Besitzer herum. Erst, als Hana ihn findet, kommt er wieder aus seinem Versteck und versucht dann, seine kleine Mitbewohnerin zu fangen.

Sobald Hana wieder dran ist, heißt es für Maru ein weiteres Mal: "Ab unters Sofa!" Das ungewöhnliche Spiel scheint den beiden lustigen Wohnungskatzen viel Spaß zu machen – und auch ihnen dabei zuzugucken macht Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neues aus dem Hause Maru und Hana

Was verstecken diese Kuschelkätzchen?

Süße Katze spielt Verstecken

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos