Zuckersüß

Verschmustes Bengal-Katzenbaby genießt Kuschelzeit

Das Bengalkätzchen in diesem Video wird tierisch gern geknuddelt – vor allen Dingen, wenn es dabei ganz entspannt auf dem Schoß seines Besitzers liegen kann. Wo seine Lieblingskuschelstelle ist, zeigt es am besten selbst!

Für dieses zauberhafte Bengal-Baby gibt es nichts Schöneres auf der Welt, als in seinem kleinen Katzengesicht und an den Öhrchen gekrault zu werden. Es genießt die Kuscheleinheit so sehr, dass es die Ohren sogar zur Seite klappt und damit noch süßer aussieht, als sowieso schon.

Mit seinem wildgetigerten Babykatzenfell und dem entspannten Blick ist der gemütliche kleine Schlingel wirklich bezaubernd, und wenn es nach ihm ginge, könnte sein Besitzer ihn wahrscheinlich den ganzen Tag so weiterstreicheln.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Niedliches Katzenbaby liebt das Ohrenkraueln

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos