Lustige Katzen

Unheimliche Katze macht auf Stalker

Die Katze in diesem Video ist ganz schön gruselig. Schritt für Schritt nähert sich der tierische Stalker dem Kameramann und lässt durch ihren verstörenden Blick einem das Blut in den Adern gefrieren.

Wie in einem Horrorfilm pirscht sich die unheimliche Samtpfote heran – Schritt für Schritt. Am Ende befürchtet man gar, dass irgendetwas Schlimmes passiert und die Katze zum mörderischen Angriff ansetzt. Aber falsch gedacht, auf einmal lässt sich der flauschige Vierbeiner dann doch kinderleicht verscheuchen.

 

Diese lustigen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze schläft auf dem Kopf

Boxprofi von Morgen: Katze trainiert vor dem Fernseher

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos