Lustige Katzen

Boxprofi von Morgen: Katze trainiert vor dem Fernseher

Katzen haben viele Talente: Sie sind flink, können sich anschleichen und landen immer auf allen vier Pfoten. Doch wer hätte gedacht, dass Stubentieger neuerdings auch im Boxsport vertreten sind? Diese hier hat jedenfalls so einiges auf dem Kasten!

Wie ein Profi ahmt das Kätzchen in diesem Video die Boxer im Fernsehen nach, als wollte es gleich mit in den Ring steigen. Guter Tipp an den Besitzer: Bloß lieb zu seiner Samtpfote sein, sonst bekommt er von dieser kleinen Kampfkatze bestimmt auch noch die ein oder andere "Pranke" zu spüren. 

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Ja, wo ist er denn? Katze hält Hund aus Videospiel für echt

Ganz schön gruselig: Die Ninja-Katze

Katze macht einen lustigen Stepptanz

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos