Tierbaby

Ungewöhnlicher Anblick: Katze spielt mit Kaninchen

"Ach, die sind ja süß und flauschig", scheint sich Mango, die rote Katze zu denken, als sie auf ein paar Kaninchen trifft. Ihrer Meinung nach scheinen sie wohl etwas Gesellschaft gebrauchen zu können, denn kurzerhand hüpft sie in das Gehege, um sie zu putzen und mit ihnen zu spielen. Na so was ...

In der Beschreibung des Youtube-Videos steht, dass es bei Mango vielleicht einfach zu einer kleinen Verwechslung gekommen ist: Die liebevolle Samtpfote ist nämlich ebenfalls für die Pflege ein paar Katzenbabys zuständig, die in dem tierischen Haushalt wohnhaft sind.

Vielleicht hat sie ja auch beschlossen, dieselbe Aufgabe für die niedlichen Kaninchen zu übernehmen? Man weiß es nicht, aber süß ist es allemal!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmami adoptiert Waisenkaninchen

Katzenbaby und Küken machen ein Mittagschläfchen

Vom Küken auserwählt: Katze wird unverhofft Mama

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos