Tierfreundschaften

Vom Küken auserwählt: Katze wird unverhofft Mama

Manchmal wird man schneller Mutter, als man denkt. Diese Erfahrung musste auch diese schwarze Samtpfote machen, die von einem Küken zur Mama auserkoren wurde.

Wie es aussieht, ist diese schwarze Katze chancenlos: Irgendwann muss sie akzeptieren, dass sie nun die Mama eines wirklich süßen Kükens geworden ist. Etwas hilflos schaut sie dabei aus, wenn das Küken ihr auf Schritt und Tritt folgt. Aber wir sind uns fast sicher, dass die Katze sich schon rührend um das flauschige Küken kümmern wird. Hoffnung machen uns zahlreiche andere Tierfreundschaften.

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Rührende Freundschaft: Owen und dreibeiniger Hund

Tierfreundschaft: Süße Katze spielt mit Eule

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • fotograefin1

    13-04-2013 12:04:21

    fotograefin1: Wann wird es endlich Sommer ?
    Missbrauch melden 415
  • fotograefin1

    13-04-2013 12:04:56

    fotograefin1: Hallo ... vielen Dank für das Testpaket - meine Blue hat sich gleich drüber hergemacht ;-)
    Missbrauch melden 414

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos