Zuckersüß

Träum schön, kleines Katzenbaby

Schlafen ist so schön, vor allem, wenn man es so gemütlich hat, wie der träumende Winzling in diesem Video. Seine Katzenmama passt auf ihn auf, während er sich von einem anstrengenden Tag erholt und es ist schwer zu sagen, ob es noch süßer geht!

Der kleine Tigerkater heißt übrigens "Big Pie" und träumt bestimmt nur von schönen Sachen, die er einmal machen kann, wenn er groß ist.

Mindestens genauso süß, wie sein kleines Schläfchen ist, wie verschieden er und seine hübsche Katzenmama aussehen und wie liebenswert sie auf ihn aufpasst. So eine süße kleine Katzenfamilie sieht man nicht alle Tage, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos