Tierbaby

Tollpatschiges Bengal-Kätzchen auf Tour

Jeder fängt mal klein an! Das gilt auch für diesen süßen Vertreter einer der geschicktesten und aktivsten Katzenrassen der Welt. In diesem Video zeigt er, dass auch so einem kleinen Wildfang mal ein Missgeschick passieren kann.

Was ein Katzenbaby alles lernen muss: Auf Sofalehnen balancieren, auf Tische springen und gleichzeitig aus dem Fenster gucken, riesengroße Treppenstufen heruntersteigen und dabei den Pappkarton, der dort steht, nicht außer Acht lassen und sooo Vieles mehr. Kein Wunder, dass man da mal ein wenig ins Stolpern gerät!

Mit ihrem Aussehen, das an einen Mini-Leoparden erinnert, gehört die Bengal nicht nur zu den sportlichsten, sondern auch zu den schönsten Katzen der Welt und wir sind gespannt, wie diese kleine Vierbeinerin beim Spielen aussieht, wenn sie groß und stark ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiges Bengal-Kätzchen hat Höhenangst

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos