Lustige Katzen

Tollpatschige Katze: Klettern für Anfänger

Zugegeben: Elegant sieht es nicht unbedingt aus, was die getigerte Katze da veranstaltet. Der Stubentiger turnt an einer Kletterleiter herum – und scheint irgendwie den Dreh nicht so ganz herauszubekommen...

Etwas ungelenk krabbelt der Nachwuchs-Klettermaxe in diesem Video an der Leiter hoch... Das System der einzelnen Stufen ist ihm irgendwie nicht ganz klar. Und die sind ja auch so rutschig! Die arme, getigerte Samtpfote versucht auf jede erdenkliche Art und Weise, die Stufen herunterzusteigen.

Dabei sind Katzen doch eigentlich elegante Tiere... Diese Mieze scheint die berühmte Ausnahme zu sein, die die Regel bestätigt. Aber eins steht fest: Die niedliche Flauschkugel sieht bei ihren Turnübungen einfach nur goldig aus!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelsamtpfötchen: Schlafen oder spielen?

Süßes Kätzchen hat sooo einen Hunger!

Nicht schummeln: Katzen lieben Monopoly und Co.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos