Lustige Katzen

Nicht schummeln: Katzen lieben Monopoly und Co.

Würfeln, Figuren schieben, mitfiebern. Die süßen Samtpfoten in diesem Video hat das Spielfieber gepackt. Ihr Motto: Brettspiele statt Spielangel!

So ganz verinnerlicht haben die süßen Katzen das Prinzip der Brettspiele noch nicht... Das macht es aber nicht weniger spaßig, ihnen zuzugucken. Würfel und Spielfiguren werden gnadenlos hin- und hergeschoben. Aber wieso bewegt sich die Beute denn gar nicht von alleine?

Und die Karten sehen doch viel besser aus, wenn sie wild verstreut den Tisch bedecken anstatt im ordentlichen Stapel auf dem Spielbrett zu liegen. Wie immer machen die Samtpfoten auch beim Spielen ihre eigenen Regeln.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein neues Versteck für Kater Marmalade

Katzen-Lieblingsplatz: Auf Frauchens Kopf

Mit Katzen gibt’s immer was zu lachen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos