Zuckersüß

Supersüß! Winziges Katzenbaby schwingt Tanzbein mit Frauchen

Die putzige Mini-Katze in dem Video hat offenbar Rhythmus im Blut. Sein Frauchen wippt im Takt zu einem Lied mit dem Fuß und das fluffige Kätzchen denkt sich: "Das kann ich auch!" Das klitzekleine Flauschknäuel zögert nicht lange und tapst erst mit der rechten Vorderpfote auf und ab, stellt sich dann auf die Hinterfüßchen und schlägt den Takt mit seinem Puschelschwanz und beiden Vorderpfötchen.

"Einmal hin, einmal her – rundherum, das ist nicht schwer ...", scheint Frauchens Fuß dem winzigen Kuschelkätzchen sagen zu wollen. Die Mini-Katze versucht ihr Bestes, um mitzumachen. Läuft einmal von links nach rechts, tupft mit den Pfötchen nach dem Fuß und macht fleißig Männchen. Vielleicht geht ihr der Rhythmus doch noch ein wenig zu schnell. Denn plötzlich scheint die Miez keine Lust mehr zu haben und flitzt aus dem Blickfeld.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: "Fußballspielen, wie geht das eigentlich?"

Katzenbaby Moses spielt den Klettermax

Katzenbabys präsentieren: Spielspaß im Hängeregal

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos