Spielen

Süßes Katzenbaby: "Fußballspielen, wie geht das eigentlich?"

"Fußballspielen, das ist toll!", scheinen sich die herzigen Scottish-Fold-Kitten in diesem Video zu denken und toben wild mit ihrem bunten Lieblingsball herum. Nur ein Problem gibt es dabei: Eines der Tierbabys hat das Spiel nicht so ganz verstanden …

"Was, ich soll den Ball zu den anderen schießen? Aber ich will ihn doch haben!" Begeistert stürzt sich ein Mitglied dieser kleinen Rasselbande bei erster Gelegenheit auf den bunten Katzenball, mit dem seine Geschwister spielen, und hält ihn so fest, wie es nur kann. Die anderen Katzenbabys schauen es erwartungsvoll an, weil sie weiterspielen möchten, aber das scheint der süße Schelm gar nicht zu bemerken.

Allzu lange schafft er es aber nicht, das heiß begehrte Katzenspielzeug für sich zu behalten, denn auch die anderen sind ganz wild darauf. Und siehe da: Kurz darauf macht sich ein anderer kleiner Racker mit dem Spielball aus dem Staub. Diesen putzigen Fußballfans könnte man stundenlang zugucken, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby-Bande geht auf süße Seifenblasenjagd

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos