Lustige Katzen

Süßes Laser-Pointer-Duell zwischen Katze und Vogel

Katze spielt mit Vogel, und Vogel spielt mit Laserpointer: Dieses Video ist in zweierlei Hinsicht ein wenig seltsam — allerdings auf niedlichste Weise.

Freundschaften zwischen Katze und Vogel kommen wohl eher selten vor. Es sei denn, die beiden verbindet ein gemeinsames Hobby, wie diese zwei süßen Videohelden hier. Bei der Jagd auf den Laserpointer nehmen sie sich jedenfalls nicht viel, und es geht zwar manchmal etwas wild, aber völlig friedlich zu. Hoffen wir, dass Frauchen weiß, dass Laserpointer für Katzen gefährlich sein können – wenn man nicht aufpasst.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Süße Katze kuschelt mit Teddybär

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos