Spielen

Süßes Katzenbaby: Lebensfreude in Slow Motion

Dieser kleine Videoheld ist richtig gut drauf: Er genießt sein Katzenbaby-Leben in vollen Zügen und verbringt den Tag mit Springen, Fangen, Jagen und Entdecken. So viel Spaß ist ansteckend - besonders in Slow Motion!

Der getigerte Racker ist wohl gerade in seiner Flegelzeit, denn er lässt auf seinem lustigen Streifzug durch die ganze Wohnung nichts anbrennen. Dabei zeigt er eindrucksvoll, was für ein Energiebündel so ein Jungtier sein kann — da heißt es für die Besitzer: spielen, spielen, spielen. Aber zum Glück scheinen sie ebenso viel Spaß daran zu haben wie ihr Katzenbaby!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Süße Katze kickt den Ball undercover

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos