Tierbaby

Süßes Katzenbaby genießt die Badestunde

Das süße Findelkind Oscar wird von seiner Ziehmama vorsichtig gesäubert – und genießt es sichtlich. Sooo süß!

Mabel und Oscar sind zwei verwaiste Katzenbabys, die im Alter von nur wenigen Tagen ausgesetzt wurden. Ihre Ziehmama kümmert sich aber liebevoll um die zwei niedlichen Stubentiger. So lernen die Samtpfötchen nach und nach, was alles zum Katzendasein dazugehört. Die typische Katzenwäsche lernen sie erst mit einigen Wochen, und da sie keine Mutter haben, die sie putzt, übernimmt die Ersatzmama diese Rolle. So haben Flöhe und Co. keine Chance!

In diesem süßen Video wird der kleine Kater Oscar vorsichtig mit einem Tuch von seiner Ziehmama geputzt. Das gefällt dem kleinen Stubentiger! Er liegt auf dem Rücken und streckt vergnügt alle vier Beinchen in die Luft. So macht die Badestunde dem Kleinen Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Extrem niedliche Babykatze erblickt zum ersten Mal die Welt

Bezaubernd: Ist diese Samtpfote das niedlichste Katzenbaby der Welt?

Süße Toyger-Katzenbabys erkunden die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos