Lustige Katzen

Süßes Katzen-Boxtraining für Anfänger

Jeder fängt mal klein an – auch eine Katze, die ihr Boxtalent auf die Probe stellen will! Diese rote Samtpfote bereitet sich mit ein wenig Training am Karton auf ihre Zukunft als Sportskanone vor und macht sich eigentlich schon ganz gut ... 

Fast jede Katze hat eine Leidenschaft für Pappkartons. Diese Vierbeinerin lebt sie aber auf ganz besondere Weise aus und ist dabei noch sehr bemüht, nicht zu viel Energie zu verbrauchen. Wenn sie die gleiche Technik beim nächsten Ausflug an Nachbars Hund anwenden möchte, muss sie vorher wohl noch ein bisschen üben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Boxprofi von Morgen: Katze trainiert vor dem Fernseher

Zum Totlachen: Katzen als Profiboxer

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos