Meine Katze Kann…

Süße Norwegische Waldkatze zeigt Tricks

Die überflauschige Norwegische Waldkatze im Video ist gerade dabei, ein paar erste Tricks von ihrem Herrchen zu lernen. Dabei stellt sich der Puschel schon sehr geschickt an. Kein Wunder, dass Herrchen hörbar stolz auf die Samtpfote ist.

Zunächst geht es für die Norwegische Waldkatze durch einen Katzentunnel – und wieder zurück. Prüfung mit Bravour bestanden! Für den nächsten Trick hüpft die Miez auf den Fußhocker und dreht sich ein paar Mal im Kreis. Kein Problem! Anschließend springt sie einmal auf das Sofa (das Polstermuster muss man einfach lieben) und zurück. Kinderspielchen! Zu guter Letzt wird ein Leckerli auf den Hinterpfoten gefangen und sich dann ganz flach auf den Hocker gelegt. Easy! Es scheint fast so, als wären die Tricks zu einfach für die intelligente Fellnase. Bravo!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze beweist: Nicht nur Hunde lernen Tricks!

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Kluge Katze spielt ihren Besitzern einen Streich

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos