Zuckersüß

Zauberhaftes aus dem Leben eines Katzenbabys

Was macht eigentlich ein kleines Katzenbaby, das fast zu süß für diese Welt ist, den lieben langen Tag über? Im Prinzip dasselbe, wie große Katzen auch, aber dabei sieht es so niedlich aus, dass man am liebsten mitspielen würde.

Milch trinken, spielen, Purzelbäumchen schlagen: Man könnte der gerade mal fünf Wochen alten süßen Tigerkatze namens Nikita stundenlang dabei zusehen, wie sie ihren Tag genießt.

Dabei hatte sie es zu Beginn ihres kleinen Lebens nicht leicht: Sie wurde von ihrer Mutter verstoßen und danach per Hand aufgezogen. Dank liebevoller Betreuung scheint sie aber alles wunderbar überstanden zu haben und ab jetzt kann es ja nur besser werden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos