Homöopathie

Süße Katze und eine Bulldogge: "Lass uns kuscheln!"

Eine so tolle Freundschaft: Die graue Katze in diesem Video kann gar nicht genug von ihrem Freund, einer Bulldogge, bekommen und versucht, mit sanften Berührungen ihren Kumpel wach zu rütteln. Ob der Hund auf den Weckruf reagiert?

Zärtlich kuschelt sich die süße Mieze an den Kopf der schlafenden Bulldogge und streicht um sie herum. "Aufwachen! Lass uns doch spielen", scheint der Fratz seinem Kumpel sagen zu wollen. Aber der Hund lässt sich nicht beirren und schlummert ruhig weiter. Das Kätzchen bleibt hartnäckig und fängt an, mit seiner Pfote das Ohr seines Spielkameraden zu kraulen.

"Eine kleine Massage nur für dich, mein Freund!" Doch Berührungen führen nicht zum Erfolg: Die Bulldogge schnarcht ruhig weiter. "Was soll's", denkt sich die Miezekatze und legt sich schließlich neben ihren großen Kumpel. "Dann kuschel ich mich eben an dich!" Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Völlig entspannt: Katze genießt Massage

Nicht verpassen: Hunde genießen Katzenmassagen

So niedlich: Zauberhafte Kätzchen-Massage

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos