Tiere und Menschen

Süße Katze: "Sport? Ich mach mit!"

"Na, das sieht ja interessant aus", scheint sich die Katze in diesem Video zu denken, als ihre Besitzerin auf dem Boden ein paar Sportübungen zur Rückenentspannung macht. Kurzerhand entschließt sie sich, mitzumachen.

"Was Frauchen gut tut, kann ja auch für mich nur genau richtig sein", findet die bildhübsche, grau-weiße Stubentigerin und schaut sich zunächst einmal genau an, wie die Übungen funktionieren. Als Nächstes wagt sie es dann, es selber einmal auszuprobieren.

Nach links rollen, nach rechts rollen: Ist doch ganz leicht, wie man sieht! Und zusammen macht es doch sicher gleich viel mehr Spaß.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze zeigt, wie man richtig relaxt

Mitfühlende Katze gähnt mit Herrchen mit

Süße Katze: "Los, nimm mich auf den Arm!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos