Spielen

Süße Kätzchen lieben Seifenblasen

"Huch, was ist denn das?", scheinen sich die Katzen in diesem Video zu fragen und versuchen begeistert, ein paar Seifenblasen zu fangen. Das ist aber gar nicht so leicht, schließlich trennt die zuckersüßen Samtpfoten eine Glasscheibe von den begehrten bunten Flugobjekten.

Die Besitzer dieser Katzen haben sich etwas Tolles für ihre Lieblinge ausgedacht: Sie lassen Seifenblasen hinter einer Fensterscheibe vorbeifliegen. Und natürlich wollen die Miezen sofort wissen, was es mit diesen fliegenden Bläschen auf sich hat. "Was fliegt denn da an mir vorbei? Das muss ich doch sofort genauer untersuchen!", denkt sich die erste Samtpfote im süßen Katzenvideo und versucht mit ihren kleinen Pfötchen nach einer der Seifenblasen zu greifen.

Auch ihre Spielkameraden bemerken, dass vor dem Fenster etwas vor sich geht und reihen sich sogleich nebeneinander auf – schließlich möchte kein Kätzchen etwas Spannendes verpassen. Als eine Seifenblase an der Scheibe kleben bleibt, versuchen die Stubentiger hineinzubeißen und plopp, da ist das Bläschen auch schon geplatzt. Ein aufregender Tag für die verspielten Miezen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Lustige Katze fährt Karussell mit Besen

Süße Katze macht lustige Tanzbewegungen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos