Zuckersüß

So zerplatzt man einen Luftballon auf Katzenbaby-Art

Diese süßen und sehr abenteuerlustigen Katzenbabys sind schon echte Videohelden – in diesem Filmchen treffen sie auf einen geheimnisvollen Luftballon. Dass sie ihn trotz aller Vorsicht zum Platzen bringen, ist für den Zuschauer fast verwunderlicher, als für die Samtpfötchen selbst ... 

Und Peng: Jetzt weißt auch diese bezaubernde Scottish-Fold-Bande, was ein Luftballon ist! Auf ihren zahlreichen Entdeckungstouren haben die Kleinen schon so einiges an Spielzeug gefunden, aber noch keins, das platzt, wenn man es mit dem Pfötchen berührt.

Ruhig und ausgeglichen, wie die Vertreter dieser Katzenrasse sind, nehmen sie es aber absolut gelassen: Einmal kurz Erschrecken, und schon wird weiter gespielt. Was die fröhlichen Katzenkinder wohl als nächstes entdecken?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Nasse Überraschung: Neugierige Katze spielt mit Wasserballons

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos